Es gibt kleine Märkte, es gibt große Märkte... aber die Größe eines Marktes besagt nichts über deren Qualität! So war Höhr-Grenzhausen größentechnisch einer sehr überschaubarer Markt... aber ganz sicher eines der Highlights meiner bisherigen Zeiten-Wandererungen!
Ich ziehe meinen Hut vor den Mitwirkenden und dem Organisationsteam und sage Danke für einen wundervollen Tag unter Freunden, die den Markt allesamt zu einem einzigartigen und unvergesslichen Erlebnis machten. Ich denke die Fotos sprechen für sich, es war immer etwas geboten, Langeweile konnte erst gar nicht aufkommen. Und das ganze ohne jeglichen Eintritt... ich kann die Organisation gar nicht genug loben, ebenso wie die Teilnehmer!
Eine flammende Lobeshymmne für einen wahrhaft feurigen Tag... noch nie hatte ich auf einem Markt so viel Möglichkeiten schöne Feueraufnahmen zu machen, und ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen. An dieser Stelle ein dickes Danke an die Feuergruppen Flamma Chaotica und Feuersbrunst Brinnanti.
Für die musikalische Unterhaltung sorgten Fremitus und Formatio Rabenpack, eine gelungene Mischung von zwei befreundeten Musikgruppen, liebevoll zusammen das "Fremi-Pack" genannt, auch hier vielen Dank für viel Unterhaltung, musikalisch wie auch zwischenmenschlich!
Für weitere Kurzweyl sorgten die Marktgericht Auftritte mit den anwesenden Lagergruppen wie der Ritterorden zu Hochstein, sowie die Tanzaufführungen der Trybal Dance Gruppe Alveradis.
Gegen 22.30 Uhr trat ich dann die Heimreise an, wehmütig ob der Tatsache, das dieser wundervolle Tag hinter mir lag. Doch dies ist das schöne an der Fotografie und der Zeiten-Wanderer Homepage... beim Bearbeiten der Fotos hörte ich die neu erworbene Silberscheibe von Fremitus, und konnte so den Markt ein zweites mal erleben!
Alle Fotos wie immer, auf der Zeiten-Wanderer Homepage!
Gehabt Euch wohl,
Euer
Haggard
der Zeiten-Wanderer
Freitag, 29. Mai 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen