Donnerstag, 21. Mai 2009

Let there be..... fire! Kriegerclan Lich im Mai 2009

... was hat es in der Woche zuvor wie aus Eimern geschüttet! Aber... am Samstag war es dann schön... wenn halt auch matschig *gg*

Der Mittelaltermarkt des Kriegerclans Lich stand ganz im Zeichen des Feuers... denn die Speluden von Capud Draconis hatten in mehrfacher Hinsicht ihre Feuertaufe in Sachen Neuerungen in ihrem Programm, und die Burning Dragons heizten gemeinsam mit zwei Feuerspuckern in der Abenddämmerung so ordentlich ein!


Was die Mittelalterszene auf der Bühne 2009 erwartet, wenn die nun durch den Seitenzupfer verstärkten Arach die selbige betreten, durften die Besucher des Licher Marktes zum ersten mal hautnah erleben. Und ich sage den Freunden von Sackpfeifen und Drummeln... es wird gewaltig! Mich haben sie ja bisher ohnehin überzeugt, aber sie haben deutlich zugelegt! Etliche neue, vor allem eigene Stücke erwarten Euch wenn Capud Draconis aufspielen. Schon bald wird es die erste Promo-CD geben, der dann hoffentlich Ende des Jahres, Anfang 2010 das Erstlingswerk folgen wird. Ich bin schon total gespannt darauf!


Die Feuerteufel von den Burning Dragons heizten ebenfalls ordentlich ein... und es sprühten die Funken kann ich Euch sagen! Kein Wunder, sind sie doch seit ein paar Wochen stolze Eltern eines süßen Feuerteufels geworden, der schon jetzt seine erste Gewandung besitzt, ganz im Stile von Mama und Papa, großartig!


Der Aufenthalt auf dem Markt war sehr schön, viele viele Gespräche und jede Menge alter und neuer Bekannter getroffen, einfach wunderbar! Einzig hätte ich ir ein paar mehr Marktstände gewünscht, dafür war das Heerlager selbst beachtlich.


Wie immer, könnt Ihr Euch alle Fotos auf der Zeiten-Wanderer Homepage ansehen, ich hoffe sie finden Euer Wohlgefallen!

Es grüßt Euch herzlichst,




Euer
Haggard der
Zeiten-Wanderer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen