Freitag, 1. Mai 2009

Schlag auf Schlag...


... erhöht sich die Taktzahl der Mittelaltersaison 2009! Am Sonntag noch am Kyffhäuser Denkmal bei Sündenfrei, nach 600km Fahrt und einem Sonnenbrand vollkommen erschlagen nach Hause gekommen, wieder in die Arbeitswelt eingetaucht um dann bis tief in die Nacht, Tag für Tag die Fotos zu bearbeiten...

... ist es auch schon wieder Donnerstag Nacht, und morgen früh ziehe ich wieder hinaus in die Mittelalterwelt nach Freienfels, ohne alle Fotos vom Kyffhäuser fertig zu haben!!! So habet Geduld, nichts wird unter den Teppich gekehrt, auch wenn ich mich derzeit im Fotostress empfinde... so ist es ein wundervoller Stress, welchen ich mir aus freien Stücken selbst auserwählt habe, und der mich glücklich macht!


Am morgigen (oder eher heutigen...) Freitag den 01. Mai werde ich Freienfels mit meinen Freunden der Grafengalerie, Jan von Bernhausen und Thönnes unsicher machen, was habe ich mich gefreut als mir Jan die freudige Nachricht überbrachte!!!

Also aufgepasst an alle die in Freienfels auf dem Plane sind... es wird schnellgezeichnet was das Zeug hält! Und Sonntag wird es dann noch heftiger... denn dann sind wird mit 4 Fotoapparaten unterwegs, denn am Sonntag ist auch der junge Zeiten-Wanderer André wieder mit dabei.


Und nun noch eine Mütze Schlaf, damit ich fit für Freienfels bin...

Gehabt Euch wohl,
Euer




Haggard der
Zeiten-Wanderer

Kommentare:

  1. Bin schon sehr gespannt auf die Fotos, die Du aus Freienfels mitbringst, soll ja eine Riesenveranstaltung sein!

    AntwortenLöschen
  2. Nach dem ich am heutigen Sonntag nochmals auf dem Plane in Freienfels war, sind es nun über 3.000 (!) Fotos die ausgewertet und bearbeitet werden wollen! Es waren zwei hammergeniale Tage in Freienfels, mit vielen vielen (!) Begegnungen und tollen Gesprächen, kurzum... überwältigend!

    Es wird wohl bis zu 2 Wochen dauern bis alle Fotos online sind, grobe Schätzung das um die 800 bis 1000 den Weg auf die HP finden werden...

    AntwortenLöschen