Sonntag, 29. März 2009

Fanclub-Treffen Capud Draconis - 28. März 2009

Hochedel Volk!

Wer immer auch dies hier liest, und nicht dabei war... Ihr habet etwas verpasst! Und für all jene die dabei waren... werdet wehmütig und erinnert Euch mit mir an einen wundervollen Abend mit unseren Speluden von Capud Draconis!


So war der Abend nicht nur erfüllt mit Kurzweyl, sondern auch mit viel Wissenswertem! Nun gehören wir nicht mehr in die Reihen der Unwissenden... nein, wir wurden eingeweiht... wie konnte ich nur all die Jahre ohne jenen Wissensschatz durch das Leben kommen frage ich mich nun... ich weiß es nicht!


Letzten Endes ist es auch nicht wichtig, denn von nun an werden mir das Wissen über die aufeinandergestapelte Größe der Bandmitglieder... das Gesamtgewicht der Speluden... die Gesamtschuhgröße der Formatio und viel anderes wertvolles Wissen das Leben erleichtern! Oh Hagen Sturmwut... wie soll ich Euch nur danken das ich von nun an zum Kreise der Erleuchteden gehöre? Ich weiß es nicht! Wobei noch immer nicht geklärt ist, um wieviele Zentimeter die Gesamtgröße der Formatio variert, wenn Du ganz unten, oder eben ganz oben stehen würdest *fiesgrins*


Ein Geheimnis des Abends möchte ich an dieser Stell´ nun doch lüften: Die Formatio hat Zuwachs bekommen! Arach, seines Zeichens Saitenzupfer und Admin der Capud Draconis Homepage wurde der staunenden Fangemeinschaft vorgestellt, ab sofort rocken unsere Speluden zu viert die Märkte!


Es war ein gar genialer Abend mit vielen lieben Freunden, viel Kurzweyl und seeeehr wenig Schlaf *gg*. Bei einer Versteigerung der besonderen Art hatte ich zudem das Glück, ein Capud Draconis Unicat T-Shirt samt Unterschriften der Spielmänner zu erstehen, was den Abend umso mehr unvergesslich für mich macht.


Schon jetzt freue ich mich auf den nächsten Markt mit Capud Draconis, und wenn Ihr sie auf den Märkten trefft... vielleicht verraten sie Euch ein wenig von dem einmaligen Fanclubtreffen... oder Ihr kommt einfach beim
nächsten mal, und überzeugt Euch selbst!


Ach und... der Zeiten-Wanderer war nicht der einzige Seelenfänger, welcher anwesend war... Cyrapho die Seelenräuberin...


...und Ratti (fotografiert bei Herb auf dem Zeitreisealbum) waren ebenfalls anwesend, welche nebenbei mit Kelte den Fanclub leitet. Passend zum Donner von Hagens Davul blitzte es daher ständig und gewaltig *gg*


Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, alles war perfekt organisiert, danke an die Speluden, Ratti und Kelte! Und natürlich an den Kriegerclan zu Lich, die die Stimmbänder von Speluden und Fans gleichermaßen mit köstlichem Nass versorgten!

So gehabt Euch wohl,

Euer




Haggard
der Zeiten-Wanderer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen