Sonntag, 15. März 2009

365 Tage Zeiten-Wanderer.de...


Hochverehrte Besucher der Zeiten-Wanderer Homepage!


365 Tage - 12 Monate - 1 Jahr... habt Ihr es nun mit mir ausgehalten und fast genau 20.000 (!) Homepagebesuche beschert im e
rsten Jahr! Dafür kann ich nur sagen:

Habet dank!


Ich hätte mir im Traum nicht vorgestellt, das meine Zeiten-Wanderer Homepage bereits im ersten Jahr soviel positive Resonanz erfährt, und es macht mich stolz und glücklich. Zunächst wollte ich eigentlich um die 10 Märkte im Jahr besuchen... was daraus geworden ist, konntet Ihr ja mitverfolgen! Und auch in diesem Jahr hoffe ich auf ähnlich viele tolle Mittelaltermärkte. An dieser Stelle kann ich nur tausenmal Danke sagen an meine Frau Pascale, die mich in meinem Hobby so unterstützt, was nicht selbstverständlich ist! Toll ist auch, das unser Sohn André soviel Gefallen an dem Hobby hat, und so oft mitgeht.


Die vielen vielen tollen Kontakte, welche ich im vergangenen Jahr auf den Märkten und hier durch´s Internet knüpfen konnte, sind wundervoll und lassen mich mittlerweile Teil der Veranstaltungen sein, und nicht mehr einfach anonymer Besucher... ich freue mich jedesmal wenn sich tolle Gespräche auf den Märkten ergeben, insbesondere auch mit den teilnehmenden Künstlern, Spielleuten und Lagergruppen.


Auch meine MySpace Seite hat sich in diesem ersten Jahr unglaublich entwickelt, und ohne diese hätte ich die Vielfalt der mittelalterlichen Spielmannsgruppen gar nicht entdeckt, und von so manchen Mittelaltermarkt erst gar nicht erfahren!

So freue ich mich auf das zweite Jahr meiner Zeiten-Wanderungen und bin gespannt was sich alles im Jahre 2009 ergeben wird. Vertiefung der Bekanntschaften und Freundschaften des letzten Jahres, knüpfen von Neuen... ich kann es kaum erwarten!

Es grüßt Euch herzlichst,
Euer




Haggard der Zeiten-Wanderer

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch. Ohne deine Fotos oder auch die deiner Kollegen wie Herb z.B. würde uns Mittelalterfans doch viel fehlen. Schließlich kann man nicht auf jedem Markt sein und mit deinen Bildern sehen wir sie trotzdem.

    Danke.

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Deine HP findet zu Recht so grossen Zulauf, Du hast sie grossartig gestaltet!

    Auf eine wunderschöne, interessante, spannende und abwechslungsreiche neue Saison 2009!

    AntwortenLöschen