Montag, 20. Juli 2009

Ich verabscheue mich für 2 mittelalterfreie Wochen...

.. und wünsche Euch allen viel Spass und hoffentlich gutes Wetter für diese Zeit!

So werden die Schnellzeichnungen (oder auch Fotos genannt) von Himbach und Greifenstein denn auch erst ab dem 03. August wieder Stück für Stück, nach und nach online erscheinen, da ich es mir nicht nur erlaube eine 14tägige Mittelalterauszeit auf den Märkten zu nehmen, sondern auch vom Foto bearbeiten!

Um E
uch so richtig zu foltern, habe ich kleine Leckerbisssen von beiden Märkten bereits auf der Zeiten-Wanderer Homepage online gestellt, um Euch neugierig zu machen auf das was da kommen wird an Fotos ab dem 03. August!

Bis dahin bleibt mir wohl gesonnen,




Euer
Haggard
der Zeiten-Wanderer

Kommentare:

  1. Das hast du dir auch verdient.

    Viel Spaß ohne das Mittelalter.

    AntwortenLöschen
  2. Erhol Dich gut und viel Spass in der MA-freien Zeit!
    Meine dauert jetzt schon drei Wochen, allerdings ungewollt, war einfach kein Markt in der Nähe nach Dortmund...

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Urlaub dir, bin wieder mal gespannt auf deine Himbach-Fotos *wart*

    AntwortenLöschen