Dienstag, 4. August 2009

Back in Town - Viel passiert...


Seyd gegrüßt wehrte Weggefährten! Seit dem 20. Juli 2009 war ja Funkstille um den Zeiten-Wanderer, da ich mir eine Auszeit von eben jenen Wanderungen gönnte, um eine noch viel größere Wanderung auf mich zu nehmen mit meiner Familie... und zwar in der Benzinkutsche sage und schreibe 1.100km in französich Landen, um dort auf einer Insel Namens Il d´Oleron im beschaulischen Örtchen St.Denis zu verweilen, direkt am atlantischen Ozean!

Es s
ei Euch verkündet, es war eine wunderbare Zeit bei wirklich herrlichem Badewetter, nicht zu heiß, und nicht zu kalt... und der Regen verschonte uns für diese Zeit, welch Wohltat! Schnellzeichnungen habe ich selbstverständlich von dort mitgebracht, und werde einige davon Euch auch hier präsentieren... doch der größte Teil nicht dem Euch vertrauten magischen schwarzen Kasten Namens Canon EOS400D.... sondern mit dem kleineren Namens Fuji Finepix 8100. Wieso das fragt Ihr Euch? Dies ist eine Geschichte für sich, die recht unerfreulich für mich war, denn eine Meldung mit der magischen Bezeichnung Error99 häufte sich bis ins unerträgliche, sobald ich eine Schnellzeichnung anfertigen wollte...

Ihr me
rkt also, es gibt viel zu erzählen, und dies will ich denn auch bei Zeiten tun, doch ich weiß auch das Ihr der Fotos vom Wochenende des 18. & 19. Juli in Himbach und Greifenstein harret, und das mit einer bereits 2tägigen Verspätung meinerseits... was wiederum daran liegt, das ich diese beiden Tage hauptsächlich mit dem bereits zitierten Error99 Fehler meines magisch schwarzen Kastens verbrachte, was mich nun zwar zu einer Lösung führte, die aber viel Zeit und (!) Geld kostete... aber davon später wie bereits versprochen mehr!

Nun gehe ich erst einmal das machen, worauf Ihr alle schon sehnsüchtig wartet... mich um die fehlenden Fotos aus Himbach & Greifenstein kümmern!

Habet Dank für Eure Aufmerksamkeit,

Euer (etwas entnervter)




Haggard
der Zeiten-Wanderer

Kommentare:

  1. Schön dass du wieder da bist und eine gute Zeit hattest.

    AntwortenLöschen
  2. Hast nicht viel verpasst hier, da hast Du es auf Deiner Insel besser getroffen!
    In den deutschen Landen war es regenreich und des öfteren schwül, lediglich der eine oder andere Marktbesuch konnte uns erfreuen.
    Wohlan denn, das Volk freut sich auf Deine Schnellzeichnungen!

    AntwortenLöschen