Sonntag, 9. August 2009

Hohenstauffer Spectaculum vom 18./19. Juli 2009...

Zum zweiten mal fand nunmehr das Hohenstauffer Spectaculum zu Limeshain / Himbach statt, und erneut zog mich das Flair dieses Marktes in seinen Bann. Ein absolut familiäres Ambiente, gepaart mit der wieder einmal atemberaubend schönen Feuershow der Burning Dragons, sowie der kraftvollen und mit Spass im Vordergrund stehenden Marktmusik von Liudon Incorruptus und Schabernax...

... vielen Gewandeten für ein stimmungsvolles Gesamtbild, Marktgängerherz, was willst Du mehr! Abgerundet wurde dieser wundervolle Tag durch sehr sehr viele Gespräche mit vielen mittlerweile liebgewonnen und tiefer werdenden Freundschaften. Ich kann nur abschließend sagen, das ich mich schon jetzt auf 2010
in Limeshain / Himbach freue, und jedem nur raten kann, sich diesen Termin zu merken!

Ach ja... und allen Unkenrufen zum Trotz... am Samstag hielt das Wetter und spielte mit! Auch dafür vielen dank, wer auch immer dafür zuständig war *gg*

Die Fotos zum Markt, wie immer auf der Zeiten-Wanderer Homepage!

... und nu geht´s an die Fotos vom Markt zur Burg Greifenstein....

Es grüßt Euch
Euer





Haggard
der Zeiten-Wanderer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen