Sonntag, 12. Juli 2009

MPS LIch 2009 - Ende und Anfang zugleich...

... aus und vorbei! Das letzte mal MPS in Lich... 2 wundervolle Tage mit erstklassiger Musik und Gaukeley, vielen tollen Begegnungen mit Freunden und neuen Bekanntschaften... doch rechtzeitig hatte Eduard von Sonnenberg die freudige Nachricht parat, das mit 99,9%tiger Sicherheit im Jahre 2010 Laubach als neuer MPS Ort in Hessen gefunden wurde!

So ließen sich die Tage trotz aller Wehmut gut an, mit dem Wissen das es 2010 in Hessen doch wieder einen MPS Markt geben wird, und der kaum weiter weg von mir als Lich, hurra!

Mit Saltati
o Mortis (Samstag) und Schelmish (Sonntag) waren ja schon 2 Top Bands am Start, aber die eindeutigen Abräumer an diesem Wochenende waren meine persönlichen Geheimfavoriten Vermaledeyt! Sie rockten definitiv beide Tage in die Herzen vieler Besucher, sind auf dem besten Wege sich auf dem MPS zu einer festen Größe zu etablieren was mich persönlich sehr freuen würde.

Aber auch Metusa und Luxuria Auris sorgten für excellente Stimmung, Metusa mit Rauf und Saufliedern, Luxuria Auris mit sehr anspruchsvollen Interpretationen von Liedgut aus der Camina Burana und vielen europäischen Ländern.

Die Gaukler meines Vertrauens, Forzarello sorgten ebenso für erstklassige Jonglage und Unterhaltung, wie das Duo Confusi, Melania und Gaukler Alf. Zu jederzeit gab es auf beiden Bühnen und auf dem Gelände interessantes zu sehen und zu hören, selbst an beiden Tagen nahezu unmöglich alles mit zu bekommen.

Besonders freute ich mich, das viele meiner Kollegen ebenfalls fleisig Fotos machten, natürlich Herb der Zeitreisende, Uschi die Seelenfängerin, Mika (Zeitreisealbum) und Creature von Jarwinbenadar, sowie einige andere die aller
dings mehr für sich selbst fotografieren.

Sonntag war der junge Zeiten-Wanderer André mit von der Partie und hat etliche schöne Fotos für Euch, ebenfalls auf der Zeiten-Wanderer Homepage.

Alles in allem 2 wundervolle Tage mit gutem Wetter, die mir sicherlich noch sehr lange wehmütig in Erinnerung bleiben werden.

So
sage ich: Lebe wohl MPS Lich... willkommen MPS Laubach!

Es grüßt Euch




Euer
Haggard der Zeiten-Wanderer


Kommentare:

  1. Habt Ihr am Sonntag Schelmish verpasst?
    Sehe gar keine Fotos von denen auf Deiner HP...

    AntwortenLöschen
  2. Bitte vielmals um Verzeihung, habe sie grade entdeckt...

    AntwortenLöschen
  3. Wie könnte ich Schelmish verpassen *gg*

    AntwortenLöschen