Samstag, 20. Juni 2009

Zwischenbericht vom letzten Wochenende...

... was für ein mittelalterliches Wochenende! Am Samstag bei meinen Freunden der Trimburger Ritterschaft auf Burg Schwarzenfels, und Sonntag bei den 3. Catzenelnbogener Ritterspielen...

Das Wetter an beiden Tagen war mehr als sonnig, und ein weiteres mal nahm ich ein eher ungewolltes Souvenir von diesem Wochenende mit... einen Sonnenbrand, und das obwohl ich mich immer ordentlich eingecremt habe... nur halt nicht auf dem Kopf (zwischen den Haaren ist´s knallig rot *gg*).

Nun ist es mittlerweile eine Woche her und schon wieder Samstag... und noch immer bearbeite ich Fotos von den beiden Tagen... *ächz* Ich weiß schon warum ich mir
das jetzige Wochenende "mittelalterfrei" gehalten habe. Aber ich denke am Sonntag sollten die letzten Fotos online kommen, und dann auch die beiden dazu gehörigen Marktberichte.

Doch jetzt muss ich erst mal wieder zu einem Markt... auf die Arbeit wo die Kunden auf mich warten!

Ich wünsche Euch allen ein ereignisreiches Wochenende,

Gehabt Euch wohl,
Euer




Haggard der
Zeiten-Wanderer

1 Kommentar:

  1. Danke für deine tollen Berichte. Ich freue mich immer wieder, wenn ich deine oder Herbs und Uschis Bilder sehe.

    AntwortenLöschen