Freitag, 12. Juni 2009

Weitere Zeiten-Wanderungen...

... stehen auf der Tagesordnung! So werde ich am Samstag den 13. Juni ab 11 Uhr auf Burg Schwarzenfels verweilen und das bunte Treiben mit meinen Schnellzeichnungen verewigen. Meine Freunde der Trimburger Ritterschaft haben gerufen, und freudig eile ich diese Rufe folgend.

Auf dem Programm stehen Falknervorführungen, Markttanz, Schwertkämpfe, Gerichtsbarkeit, ein historischer Umzug, Feuershow und Musik der Formatio Unis Cornus. Natürlich jede Menge Kostbarkeiten für Leib und Seele, und das Beste... das Wetter soll gut werden!

Wenn ich denn nach kurzer Nächtigung zwischenzeitlich zu Hause verweile, geht am Sonntag die Zeiten-Wanderung in Katzenelnbogen bei den Ritterspielen weiter. Auch hier werde ich ab 11 Uhr auf den Plane treten, und hoffentlich viele schöne Schnellzeichnungen festhalten, um diese dann in der Folgewoche wieder zu Sichten und auf der Zeiten-Wanderer Homepage Euch und mir zum Wohle zeigen. Die Gruppen "Das LabSal" und "Ranunculus" werden aufzeuchen und unsere Ohren erfreuen, eine Falknerei ihre Künste darbieten, die Löwenritter zu Pferde ein prächtig Turney veranstalten und viele andere Attraktionen stehen auf der Tagesordnung.

So freue ich mich auf das Wochenende, und betreibe nun letzte Vorbereitungen für eben selbiges, um nichts zu vergessen für die beiden Tage. Vielleicht treffe ich den ein oder anderen von Euch, worüber ich mich sehr freuen würde!

Es grüßt Euch
Euer




Haggard der Zeiten-Wanderer

Kommentare:

  1. Dann viel Spaß.

    Wir werden, so das Wetter gut und trocken ist, den Markt auf der Hohensyburg bei Dortmund besuchen.

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir viel Spass!
    Ich freue mich schon auf die Fotos!

    AntwortenLöschen