Samstag, 6. Juni 2009

Schafskälte....

... eigentlich hätte ich es ja wissen müssen... natürlich habe ich den meinen ersten Urlaub des Jahres mal wieder so gelegt, das ich mich so richtig über das Wetter freuen kann...

... andererseits kann ich mich eigentlich nicht beklagen, bis auf den Markt 2008 in Lindlar hatte ich bisher stets Glück mit dem Wetter...

Als ich dann gestern Abend die Wettervorhersagen im Internet für das Wochenende in Neunkirchen studierte, bekam ich Brechreiz: Morgens 8, Mittags und Abends 9° ?!?!? .... und Dauerrege
n...... aaaarrrrrgggghhhhh...... *der Rest wurde von meiner Selbst zensiert*

Nun denn... dann halt... auf gut Glück die 200km lange Strecke




Ich lasse mich doch nicht von irgendwelchen Wettervorhersagen beeindrucken, ICH doch nicht. Ich bin einfach mal optimistisch und hoffe darauf, das der Part mit dem Dauerregen nicht ganz der Wahrheit entspricht, und genügend regenfreie Zeit auf dem Plane ist, um Euch mit diversen Schnellzeichnungen vielerlei Eindrücke des Marktes mit zu bringen!

In etwas mehr als einer Stunde begebe ich mich auf den Weg nach Neunkirchen, bis dahin sind noch diverse Vorbereitungen zu treffen, unter anderem das Einpacken diverser Ersatzkleidung die in der Benzinkutsche bereit liegen werden, für den Fall das mich der Regen auf dem Plane im wahrsten Sinne des Wortes EISKALT erwischen sollte... *huld, huld..... jubel!...* Nein ich glaube nicht wirklich das Ihr schadenfroh seit....


So wünschet mir Glück (oder auch nicht),
Euer




Haggard
der Zeiten-Wanderer

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir Glück. Und viel Spaß.

    Wir werden heute für Grundschulkinder singen. Ich mag das sehr gern.

    AntwortenLöschen
  2. Es hat geholfen, vielen Dank! Die ganze Fahrt über hat es geregnet und geregnet.... als ich ankam hat es ebenfalls geregnet... und als ich dann ausstieg, hat es vielleicht noch 20 Minuten geregnet, das hat es aufgehört!

    Zwischendurch hin und wieder mal bisserl getröppel, aber im großen und ganzen war der Wettergott dann doch gnädig *freu*

    Ich hoffe Ihr hattet bei den Grundschulkindern auch viel Spass!

    AntwortenLöschen