Sonntag, 1. Februar 2009

Schwere Geschütze - Haggard rüstet auf

Wohl an Volk,

es sei Euch kundgetan, das die Rüstkammer des Zeiten-Wanderers Zuwachs zu vermelden weiß! Während sich die mittelalterlichen Spielleut in den Studios am Bespielen von magischen Silberscheiben betätigen, begab ich mich auf die Suche nach neuem, verbesserten magischen Rüstzeug! Und wahrlich, so sage ich Euch... meine Streifzüge durch die
Katakomben vieler düsterer Stätten war von Erfolg gekrönt!

Der magisch schwarze Kasten erhielt zwei neue Augen (Objektive) von unglaublich präziser Qualität, was für die Mittelaltersaison 2009 viele gute Schnellzeichnungen erhoffen lassen, um Euer Augwerk zu verzücken!

Auch die Vorratskammer (Speicherkarten), sowie die Ausdauer (Akkus) des magisch schwarzen Kastens wurden verbessert, und er bekam einen Standfuß (Stativ) für sicheren Stand bei schlechten Lichtverhältnissen!

Aber damit nicht genug, er kann nun wie von Geisterhand, aus mehreren Metern Entfernung von mir Befehl´erhalten (Infrarot Fernauslöser) ... unglaublich was es alles gibt!

In diesem Sinne, gehabt Euch wohl,

Euer




Haggard der Zeiten-Wanderer

1 Kommentar:

  1. Edler Kollege,
    ich machte mir die Mühe in dem Kasten der magischen von Innen beleuchteten Pergamente nachzulesen, was Ihr denn da wohl für ein neues Wundergerät aus den fernen japanischen Landen in Besitz genommen habet, welches dazu in der Lage ist, bewegte Bilder festzuhalten!
    So verfügt es wohl über einen 35-fachen optischen Zoom und dazu gleich noch über einen 800-fachen digitalen! Und vermag in der Qualität der Discus digitalis genennet DVD abzubilden!
    Glückwunsch, ich freue mich auf Euer damit verrichtetes Tagwerk!

    AntwortenLöschen