Donnerstag, 29. Januar 2009

Winterzeit - Studiozeit...

... wenn die marktfreie Winterzeit etwas Gutes hat, dann die Tatsache das die Spielleut diese zu kreativen Schaffensphasen nutzen und ins Studio gehen! Und so freue ich mich schon jetzt, was die ein oder andere Formatio 2009 an neuen Silberlingen auf den Märkten präsentieren werden. So pressen beispielsweise die Speluden von Capud Draconis ebenso wie Liudon Incorruptus Ihr Erstlingswerk auf eine Diskus Compactus, und Wolfenmond verbinden mittelalterliche Klänge mit Elektrosound...

Auch Adivarius und Fremitus werkeln an einer Silberscheibe, und sicherlich noch einige andere auch, wir dürfen gespannt sein!

Auch ich habe die Winterpause bis dato fleißig genutzt, neben der Blog-Burg ist mein Marktkalendarium 2009 ordentlich am wachsen, und die Fotoausrüstung wurde technisch extrem aufgewertet, und die ersten Termine für meine Zeiten-Wanderer Tour 2009 sind gesichtet...

Also Mittelaltersaison 2009.... Du darfst kommen!

Es grüßt Euch




Euer
Haggard der Zeiten-Wanderer

Kommentare:

  1. Ja das stimmt. Wir bereiten auch eine neue Silberscheibe vor. Allerdings haben wir es nicht wirklich eilig damit. Soll ja besonders gut werden.

    AntwortenLöschen
  2. Nicht zu vergessen, die beiden grossen MA-Bands: Schelmish haben die Vorproduktion von "Die hässlichen Kinder" bereits abgeschlossen und auch SaMo werden in den nächsten Monaten ihr neues Werk "Wer Wind sät" herausbringen! Freuen wir uns drauf!

    AntwortenLöschen