Sonntag, 25. Januar 2009

Das Grauen hat begonnen...

Wohl an!

Wenn Ihr einen Schuldigen sucht, der die Verantwortung dafür zu tragen hat, das von diesem Tage an auch eine Blog-Burg von Haggard dem Zeiten-Wanderer Eure gereizten Augen strapaziert...

... so dankt Ritter Ulf von Schellenberg!

So ist es nun verkündet, das Haggard der Zeiten-Wanderer, Schnellzeichner der Mittelaltermärkte, Geisel der Menschheit, die Zugbrücke herabgelassen, sich auf Eure hoffentlich zahlreichen Besuche freut!

Für´s erste... gehabt Euch wohl, und ruhet sanft,

Euer




Haggard der Zeiten-Wanderer

Kommentare:

  1. Ich rufe Euch zu: Seyed herzlich willkommen an der Stätten des blogspot.com!
    Seelenfänger und Schnellzeichner, wie auch ich manchmal einer bin, sind hoch erfreut über Eure Anwesenheit allhier!

    Es grüsst Euch
    Ulf von Schellenberg

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Zeitenwanderer,

    ich freue mich euch hier zu sehen und habe mich gleich in die Liste eurer regelmäßigen Leser eingetragen.

    Margolia van Rijn von der Formatio Triskehle

    hier auch als Margo die Hexe bekannt

    AntwortenLöschen