Mittwoch, 11. Februar 2009

Schwarz auf Weiss: Haggard der Presse-Fuzzi

Oh ja Mittelaltervolk, Ihr höret richtig!

Seit Februar 2009 ist es amtlich, Haggard der Zeiten-Wanderer ist nun hochoffizieller Presse-Fotograf & Journalist! Ich bin aufgenommen im Deutschen Verband der Pressejournalisten, kurz DVPJ.

Sicherlich ist dies nicht zwingend notwendig, doch in manch Situation wird mir der Presseausweis sicherlich nützlich sein, und mir hin und wieder einen etwas besseren Platz zum fotografieren möglich machen.


Aber keine Angst, es wird deswegen keine sensationslüsterne Fotos geben, wohl aber plane ich das ein oder andere Interview mit Bands, Künstlern oder anderen Mittelaltergrößen.

Also freuet Euch auch 2009 auf Zeiten-Wanderer Fotos von den Mittelaltermärkten, ich kann es gar nicht mehr erwarten bis es endlich wieder richtig los geht!

Es grüßt Euch Euer





Haggard der Zeiten-Wanderer

Kommentare:

  1. Ui, wird Haggard nun Mittelalter Paparazzo?

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Link schon auf Deiner HP gesehen!
    Berichte uns doch bitte, welche Vorteile Dir der Ausweis bringt, da wir Blogger den theoretisch alle beantragen können!

    AntwortenLöschen
  3. Ob es nun wirklich Vorteile bringt kann ich noch nicht sagen, sicherlich erst nach der Saison 2009. Wenn denke ich wird es was bringen bei Konzerten, um dort in den sogenannten Pressegraben kommen zu können mittels Voranfrage beim Veranstalter als Pressefotograf...

    Schaden kann es auf jeden Fall nicht, der Mitgliedsbeitrag von 36 Euronen im jahr ist erschwinglich...

    AntwortenLöschen