Samstag, 7. Februar 2009

Vorboten der Marktsaison 2009...

Aufgehorscht, Mittelaltervolk!

Während ich noch sehnsüchtig auf den ersten Markt der Saison 2009 warte, welchen ich besuchen werde, konnte Herb der Zeitreisende bereits Marktluft in vollen Zügen genießen. In Fellbach (nähe Stuttgart) fand zum wieder holten male in der alten Kelter ein Hallen-Mittelaltermarkt statt, den Herb wie schon 2008 besuchte und uns an seinen erstklassigen, mitgebrachten Schnellzeichnungen teilhaben läßt!

Schauet selbst: Zeitreisealbum von Herb dem Zeitreisenden

Wunderbare Fotos die mich noch mehr nach dem ersten Markt lechzen lassen, den ich 2009 besuchen werde, unter anderem durfte er den Klängen von Cultus Ferox lauschen, und d
er Magie von Kelvin Kalvus , dem Meister aller Kugeln fröhnen, sowie dem Zauberer Shri Magada, den ich 2008 auf dem Markte in den Herrenhäuser Gärten zu Hannover bewundern durfte.

Ich hoffe auch Ihr könnt Euch an den Augenblicken laben, die uns Herb aus Fellbach mitgebracht hat! Viel Spass beim anschauen!

Euer




Haggard der Zeiten-Wanderer

Kommentare:

  1. Ach ja, der gute Herb.

    Ich kanns auch kaum noch abwarten.

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habts gut und könnt immerhin in passabler Entfernung einen Hallenmarkt erreichen!
    Wir in NRW werden wohl bis zum 26./27. April warten müssen, wenn in Gelsenkirchen die MPS-Saison startet!
    Kriegen wir auch irgendwie rum!

    AntwortenLöschen