Samstag, 14. Februar 2009

Der ganz normale marktfreie Wahnsinn...

Oh Brüder & Schwestern...

wie lange so ein kalter Winter sein kann, wird mir gerade wieder bewußt! Tag um Tag, Woche um Woche vergeht... die Kälte will nicht weichen, und die Sehnsucht wächst und gedeiht! Meine Seele fühlt sich ausgehungert, gierig nach den Klängen auf den Mittelaltermärkten, die Sinne lächzend nach dem Geruch von Lagerfeuer, das Auge nach wunderschönen Gewandungen, Gaukeley und Spielmannsleuten...

Und dann auch noch das ungeduldige Warten auf Informatio! Die Terminkalender der Spie
lleut´... den Homepages der Veranstalter... und nichts tut sich *grml*

... falsch, die ein oder andere Hiobsbotschaft flattert ins Haus: Zweibart Thoron Trommelfeuer und Cordoban der Verspielte verlassen Saltatio Mortis!?!? Ich wünsch den beiden auf Ihren neuen Wegen viel Erfolg und alles Glück auf dieser allzu flachen Erdenscheibe, ich werde Euch vermissen!

... Furunkulus veröffentlicht endlich den Tourenplan 2009, hurra!!! .... nicht wirklich oder? KEIN einziger Auftritt, welcher auch nur ansatzweise (!) in meiner Nähe stattfindet?!?!? *in die Tischkante beiß*

... MPS Lich 2009 das LETZTE MAL?!?!? *wuahahaha....heul*

... argh!!! Massenweise Termine am selben Wochenende von Märkten die ich eigentlich alle besuchen wollte?!? Liebe Veranstalter, tut mir das nicht an... sprecht Euch einfach besser ab... schließlich macht Ihr doch die Märkte nur für MICH!!!! *scherz*

Es wird Zeit das es endlich wieder losgeht, sonst kriege ich noch Paranoia, ich will endlich wieder Marktluft schnuppern! Und haltet mir diese unsäglichen Hiobsbotschaften vom Leib, das ist nicht gut für meinen Seelenheil *grins*

Doch keine Bange liebe Leidensgenossen... alles hat ein Ende, auch die mittealtermarktsaisonfreie Zeit! Daher labe ich mich an meinen wertvollen Silberscheiben und lecke dabei meine Wunden.

In diesem Sinne,
gehabt Euch wohl,
Euer




Haggard der Zeiten-Wanderer

1 Kommentar:

  1. Jeden Tag schaue ich beim Marktkalendarium nach, ob nicht doch noch vor dem MPS in Gelsenkirchen irgendwo ein Markt stattfindet, aber bislang gar nichts! Ächz, ich leide unter Entzugserscheinungen!

    AntwortenLöschen