Sonntag, 12. April 2009

Musik, Programm und Gaukeley...


... Ihr lieben Marktveranstalter, so lasset Euch gesagt sein: Mit dem einfachen Satz "Für Musik, Programm und Gaukeley ist bestens gesorgt..." mögt Ihr vielleicht Besucher aus dem nähreren Umkreise locken können, nicht aber fahrend Volk, welches bereit ist größere Strecken auf sich zu nehmen, um einen Mittelaltermarkt zu besuchen!

So appelliere ich an dieser Stell´an Euch, gebt rechtzeitig, klar und deutlich bekannt, was den geneigten Besucher Eures Marktes erwarten wird, wenn er bereit ist in die Benzinkuts
che zu steigen, um zu Euch zu reisen.

Ich bitte Euch die Werbetrommel für Euren Markte zu rühren, damit der geneigte Besucher rechtzeitig erfährt, was ihn erwartet. Ja, ich richte den Appell auch aus Eigennutz an Euch, denn so manchen Markt hätte ich vielleicht schon besucht, oder zukünftig auf meinem Plan, hätte ich gewusst was es für Aug und Ohr geboten wird!

In diesem Sinne,
in freudiger Erwartung von viel Informatio




Euer
Haggard
der Zeiten-Wanderer

1 Kommentar:

  1. Das kann ich nur unterschreiben!
    Wie oft las ich eine Ankündigung, ohne dass das Volk darüber unterrichtet wurde, wer denn für Kurzweyl sorgen werde!
    Sehr ärgerlich!

    AntwortenLöschen