Donnerstag, 29. Juli 2010

Achtung - Neue Mail-Adresse!

Dank der tollen Scan-Roboter im Internet werde ich mit meiner Euch bekannten e-Mail Adresse mehr und mehr mit Spam-Mails überhäuft was den Rahmen des erträglichen mittlerweile längst gesprengt hat. Dadurch ist mir schon mehr als einmal eine tatsächlich an mich gerichtete Mail entgangen, was sehr ärgerlich ist.

Daher habe ich mich entschlossen, eine neue Mail-Adresse einzurichten und die bisherige für längere Zeit auf Eis zu legen, auch wenn diese doch sehr Markant und einpägsam war. Auch werde ich diese nicht mehr als Text, sonders als Bild auf der Homepage hinterlegen, damit ich nicht innerhalb kürzester Zeit das gleiche Problem wieder habe. Und hier ist die neue Mail-Adresse die ab sofort gültig ist:


Ich hoffe auf diese Wiese mein gebeuteltes e-Mail Postfach deutlich zu entlasten und zukünftig meine Nerven etwas zu schonen. 

Herzliche Grüße 
Euer







Haggard der Zeiten-Wanderer

1 Kommentar:

  1. Oh ja, das Problem kenne ich. Habe allerdings einen sehr guten Spamfilter bei mir, so dass es sich auf ca. 10 Spams am Tag beschränkt.

    AntwortenLöschen