Mittwoch, 17. März 2010

Saltatio Mortis Live - Manufactum II

Dank des langen und heftigen Winters kommt mir die diesjährige Pause von der Mittelaltersaison besonders lange vor. Aber auch dadurch, das bei mir im beruflichen Bereich eine sehr arbeitsreiche Zeit hinter mir liegt, die kaum Luft für Freizeit gelassen hat. Aber es gibt Licht am Ende des Tunnels und läßt mich hoffen für die neue Mittelaltersaison doch wieder genügend Zeit zum entspannen und genießen zu haben.

Da kommt mir meine heutige Entdeckung auf MySpace gerade recht! Kaum hat Saltatio Mortis die Studio CD "Wer Wind sät" herausgebracht, toppen sie das ganze... in dem sie eine zweite Live CD auf den Markt bringen, Manufactum II!

Der Trailer auf der SaMo MySpace Seite läßt erahnen und hoffen das es mal wieder ein Knaller wird. Ab 30. April wird der Silberling erhältlich sein und ich bin schon ganz ungeduldig, freue mich wie ein Keks darauf!

Nach dem meine persönliche Mittelaltersaison mit dem Fan-Club Treffen von Capud Draconis im Februar eingeläutet wurde, werde ich aller voraussicht nach den ersten Markt dieser Saison am Sonntag den 28. März besuchen, und mich auf die Burg Herzberg führen. Dor spielen dann meine Freunde von Liudon Inccoruptus auf, und die lange Zeit des Schmachtens ist dann endlich wieder für hoffentlich viele tolle Wochen und Monate vorbei!

In diesem Sinne, mit viel Vorfreude auf die kommende Zeit,
Euer

 


Haggard der Zeiten-Wanderer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen