Montag, 22. März 2010

Die etwas anderen Schnellzeichnungen...

Vor einigen Wochen habe ich Euch angekündigt, das auf der Zeiten-Wanderer Homepage eine neue Rubrik mit "Schnellzeichnungen der etwas anderen Art..." entstehen wird...

Nun ist es soweit, und ich kann sie Euch voller Freude präsentieren:

 


Seit einigen Jahren erstellt meine Frau Pascale sehr schöne Tier-Zeichnungen, vorzugsweise von Hunden (wenn wundert es, sie ist Hunde-Fan *gg*). Vermehrt kommen aber auch Katzen und Pferde hinzu, und ihr Repertoire wächst und gedeiht.

In diesem Winter hat sie mir mit ein paar ganz besonderen Zeichnungen die Zeit der Marktentbehrung versüßt, und von eingen Fotos die ich auf den Märkten gemacht habe, Zeichnungen angefertigt. 

Ich bin davon so hellauf begeistert, das ich Euch diese nicht vorenthalten möchte, und so kam mir die Idee, diesen "Schnell"zeichnungen eine eigene Rubrik auf der Zeiten-Wanderer Homepage zu widmen.

Vielen lieben Dank mein Schatz, Du hast mir damit eine riesige Freude gemacht!

Ich hoffe das Euch die Zeichnungen genauso gut geafllen wie mir, und wer Lust auf mehr hat darf meine Frau natürlich sehr gerne auf Ihrer Homepage besuchen:


Es grüßt Euch

Haggard der Zeiten-Wanderer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen