Montag, 8. Februar 2010

Capud Draconis - Fanclubtreffen

Ein Silberstreif am Horizont! Den Auftakt für meine Mittelaltersaison bildet das Fanclubtreffen der Mittelalterformatio Capud Draconis... und es ist in greifbarer Nähe!

Am Samstag den 27. Februar 2010 ab 18 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in 35423 Lich / Niederbessingen feiere ich gemeinsam mit meinen Freunden von Capud Draconis und Fans den Beginn einer hoffentlich genialen Mittelaltersaison!

Ich freue mich schon wie ein Schneekönig (igitt Schnee...) das das lange Warten endlich ein Ende hat, und ich wieder den live Klängen von Sackpfeife und Davul lauschen darf! 

Solltet Ihr ebenso wie ich den Wunsch verspüren und zum Fanclubtreffen kommen wollen, so könnt Ihr Euch hier informieren:

Forum von Capud Draconis - Bereich "gemeinsame Aktionen" 

Auf jeden Fall freue ich mich wirklich riesig darauf, endlich wieder viele Freunde und Bekannte an diesem Samstag zu treffen, und mit Euch gemeinsam den Saisonauftakt 2010 bei guter Musik sowie Speiss und Trank zu feiern!

Bis dahin,




Euer
Haggard der Zeiten-Wanderer

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir und vor allem den Jungs viel Spaß dabei. Leider haben wir an dem Tag einen anderen Termin.

    AntwortenLöschen