Sonntag, 31. Januar 2010

Geboren um zu leben - Unheilig

... was für ein grandioses Lied mit einem grandiosem Text!

Neben der Musik aus der Mittelalterszene gibt es noch einige andere Musikrichtungen die mich begeistern. So mag ich Bands wie Letzte Instanz oder eben auch Unheilig. 

Manchmal gelingt einer Band, ein Lied zu schreiben, welches weit mehr ist als nur ein Musikstück... und die neue Single von Unheilig ist ein solches! 

Geboren um zu Leben... da stimmt einfach alles! Ein absolut überwältigender Text, eingebettet in eine Melodie, welche schon ohne Text extremst unter die Haut geht...  aber dank dieses unglaublichen Text ist es....

ein MEISTERWERK!

Ich danke für dieses Lied, welches mich sicher weitaus länger in meinem Leben begleiten wird, als so manches bisherige Lieblingsstück... denn es ist einfach...

Ihr solltet es Euch einfach anhören!

Geboren um zu Leben... wie jeder von uns spürte, wie wertvoll Leben ist!

Danke für dieses Musikmonument, Danke an Unheilig!


Ganz liebe Grüße an Euch alle, 
Euer








Haggard der Zeiten-Wanderer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen