Sonntag, 3. Januar 2010

Die Zeiten-Wanderer Diät...

Abgespeckt... unter diesem Motto startet der Zeiten-Wanderer mit seiner Homepage in die Mittelaltersaison 2010! 

Wie Ihr unschwer erkennen könnt, sind einige Rubriken weggefallen, und auch im Tourenplan werde ich sparsamer mit den Informationen, wo Ihr mich antreffen werdet...

All dies ist jedoch KEIN beängstigendes Zeichen, das der Zeiten-Wanderer sich nach 2 Jahren voller Power wieder zurückziehen wird, ganz im Gegenteil!

Es ist wohl aber der Tribut den ich zollen muß ob der Tatsache, das ein Kampf an zu vielen Fronten zwangsläufig zu Qualitätsverlust und Enttäuschung bei den Besuchern der Homepage führt... 

Daher habe ich mich entschlossen mich auf das Wesentliche zu konzentrieren, die Fotos! Und es wird auch schon in Kürze eine vollkommen neue Rubrik hinzu kommen, die ebenfalls mit... (Schnell)Zeichnungen zu tun hat... aber eher mit weniger schnellen Zeichnungen, laßt Euch einfach überraschen *grins*


Jetzt aber erstmal zu dem was weggefallen ist:

Das Kalendarium: Ich verlinke auf der Startseite ab sofort lieber auf das bereits seit langem im web stehende Marktkalendarium von Pfalzi, welches ohnehin an Vollkommenheit nicht zu überbieten ist, als hier viel Energie hinein zu stecken, welche mir dann an anderen Stellen fehlen würde.

Die Linkliste: Nach dem ich mir einmal die Zeit genommen habe, sämtliche Links zu überprüfen, musste ich feststellen das eine enorme Anzahl derer mittlerweile ins Web-Nirvana führt. Ich habe mich daher ebenfalls dazu entschlossen auf diesen Teil der HP zu verzichten, da ich einfach nicht die Zeit habe, diese ständig zu prüfen und anzupassen. Zu dem es eine Menge Arbeit gemacht hat, ständig neue hinzu zu fügen, und ich auch zeitlich nicht nach gekommen bin, allen Wünschen gerecht zu werden. es wird nur noch einige ausgewählte Verlinkungen geben, welche Euch auf weitere Fotos und Informationen aufmerksam machen sollen. 

Eigentlich war es das auch schon mit der Abspeckaktion, aber ich denke es wird mir helfen meine wenige Freizeit besser zu gestalten, und das Chaos der letzten Monate etwas zu entwirren. Von daher bitte ich um Euer Verständnis und hoffe für Euch und mich, in Zukunft wieder eine höhere Qualität und Zuverlässigkeit bieten zu können.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen noch
ein frohes und gesundes neues Jahr
Euer




Haggard der Zeiten-Wanderer

P.S.: Ich freue mich schon riesig auf Euch, und das es endlich wieder losgeht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen