Donnerstag, 24. Dezember 2009

Besinnliche Feiertage...

ist es schon wieder soweit? Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu? Es ist schon verrückt wie die Zeit rennt und wir alle in dieser hektischen Gesellschaft am Ende des Jahres plötzlich merken, das es auch mal die Zeit zum innehalten geben muss. Manchmal frage ich mich, wieso brauchen wir dafür eine Art Erinnerung durch das Weihnachtsfest? 

Nein brauchen wir eigentlich gar nicht, wir wissen es alle selbst nur allzu gut das es wichtig ist auch einmal die Seele baumeln zu lassen und ausnahmsweise mal nicht der Uhr hinterher zu hecheln... aber selbst an Weihnachten können einige sich dieser Hektik nicht entziehen und machen weiter...

Ich für mich selbst kann sagen, mit meiner Frau Pascale und unserem Sohnemann André schaffen wir es eigentlich regelmäßig, uns vor diesem Trubel und dieser Hektik zu schützen, in dem wir es uns in unserem kleinen Kreise auch unter dem Jahr immer wieder gut gehen zu lassen. Diese Oase ist es auch die ich brauche, um immer wieder Kraft und Mut zu schöpfen für all die Dinge des Alltags, die oftmals nur schwer zu ertragen sind. Sei es dank der Sensationsgeilheit der Medien, oder aber auch in der eigenen unmittelbaren Umgebung. 

In diesem Sinne wünsche ich mir für alle Menschen die ich kenne, das es Euch auch gelingt, regelmäßig im Glück zu baden, gemeinsam mit lieben Menschen die Euch akzeptieren so wie Ihr seit, mit all Euren Stärken und Schwächen!

Ich habe heute unzählige Nachrichten auf WKW, MySpace und per Mail beantwortet, eine wahre Flut von Weihnachtswünschen haben mich erreicht. So kam ich selbst überhaupt nicht dazu, einige zu verfassen. 

Genau aus diesem Grunde dachte ich mir, mache ich es doch über meine Zeiten-Wanderer Blog-Burg!!! So erreiche ich möglichst viele von Euch und kann mich bei Euch für ein wundervolles Jahr bedanken, das Ihr mir dadurch versüßt habt, das ich Euch treffen durfte und mit Euch Spass haben konnte!

So wünsche ich Euch allen ein paar geruhsame und besinnliche Festtage, möge es Euch gut gehen und Gesundheit Euer stetiger Begleiter sein!

Es grüßt Euch herzlichst,




Euer Haggard der Zeiten-Wanderer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen