Montag, 9. Mai 2011

Von falschen T-Shirts und anderen Kurzgeschichten auf Burg Hohenstein...

... es war ein ganz besonderer Tag auf Burg Hohenstein, er stand für mich ganz im Zeichen meines Fan Daseins von Capud Draconis! Und was mach ich Dödel? Direkt von der Arbeit kommend hatte ich vergessen andere Klamotten einzupacken, und unter meinem Arbeitshemd hatte ich ein T-Shirt... sagen wir es mal so... wenn es um Fussball gegangen wäre... wäre ich mit Schalketrikot nach Dortmund gefahren... jaja meine lieben Speluden, Asche auf mein Haupt ich bekenne mich schuldig *gg*

Die Auswirkungen könnt Ihr auf der Zeiten-Wanderer Homepage im Fotobericht über Burg Hohenstein im "Capud Draconis Special" anschauen, es war in jedem Fall genial, und ich muss gestehen es war gar nicht so schlecht mit dem falschen T-Shirt aufzukreuzen... hätte es sonst so tolle Fotos gegeben, und der Beginn für mich auf dem Markt einen so lustigen Anfang genommen?

Da ich recht spät auf dem Markt erschien, und mal wieder jede Menge Gespräche mit vielen tollen Menschen führen durfte, kam das Fotografieren etwas kurz, aber wie ich Euch ja bereits im Bericht "Ja er lebt noch..." ankündigte... der Spass soll im Vordergrund stehen, ohne Druck fotografieren zu müssen... und den hatte ich zweifelsohne!

So genoss ich die meiste Zeit bei Gesprächen mit den Freunden des Draconis Gentis Fanclub und den Speluden von Capud Draconis, erfreute mich an der neu erworbenen Silberscheibe Musica Divina, welche bombastisch gut ist, lauschte den Klängen der Speluden und ließ die Seele baumeln... 

... und mit schönen Fotos von der Feuershow, sowie den eindrucksvollen Momenten des Nachtkonzerts von Capud Draconis kehrte ich glücklich und zufrieden von der fahrtechnischen Odysee von Burg Hohenstein wieder zurück...

Schon jetzt freue ich mich auf ein baldiges Wiedersehen mit Capud Draconis, meinen Lieblingsspeluden, sowie allen Mitgliedern des Fanclubs, Ihr seit alle einfach großartig, danke das ich ein Teil von Euch sein darf!

Es grüßt Euch




Euer
Hagard der Zeiten-Wanderer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen