Donnerstag, 24. Juni 2010

2010... Halbzeitresumé... Jahr der Extreme...

... als aller erstes möchte ich mich bei Euch für die lange Wartezeit für die restlichen Fotos aus Niedernhausen entschuldigen, es sei Euch aber versichert das diese noch kommen werden, spätestens bis nächste Woche sind sie online. 

Es hat mal wieder wie bereits zu Beginn diesen Jahres mit meiner beruflichen Situation zu tun, da ich derzeit kaum den Kopf frei kriege, geschweige denn etwas freie Zeit und schon gar nicht zum Ausspannen und Erholen. Im Grunde zieht es sich bis jetzt wie ein roter Faden durch dieses Jahr das ich 6 Tage die Woche arbeite und ein Ende ist nicht in Sicht. Auch den erhofften Urlaub werde ich wohl vorerst nicht wie geplant nehmen können, und einige Pläne bezüglich Marktbesuchen sind bereits verworfen was mich wenig mutig stimmt.

Wenn ich dann noch hinzu rechne das die Wetterkapriolen diesen Jahres eigentlich noch keinen Marktbesuch meinerseits zugelassen haben, mit dem ich fototechnisch gesehen rundherum zufrieden bin, kann ich als Halbjahresresumé wirklich nur sagen, dieses Jahr fordert so wie es scheint meine Nerven auf extreme Art und Weise und ich muss mit etwas Sarkasmus einen meiner Lieblingssprüche zitieren...

... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir.... lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen! So lächelte ich und ward froh... und es kam schlimmer...

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen noch eine interessante WM 2010, viele schöne Marktbesuche und hoffe Euch dennoch aus der aus meiner Sicht bisher etwas verkorsten Mittelaltersaison 2010 noch viele schöne Impressionen liefern zu können, und glaube einfach mal fest daran:  

Ich glaub da hinten wird´s hell!!!

Es grüßt Euch Euer




Haggard
der Zeiten-Wanderer

1 Kommentar:

  1. Ach lieber Haggard, sei froh dass du einen Job hast. Ich wäre glücklich....

    Un vielleicht fährst du einfach auf die falschen Märkte? Da wo wir bisher waren war immer tolles Wetter. Selbst in Dortmund-Mengede. Und morgen gehts nach Warendorf und das Wetter wird wunderbar sein.

    AntwortenLöschen