Sonntag, 8. November 2009

Helft dem Zeiten-Wanderer in eine Gewandung...

... oha! Der Zeiten-Wanderer lebt also doch noch! In der Tat ist es um mich im World Wide Web ein klein wenig ruhiger geworden die letzten Wochen, als Ihr es sonst gewohnt seit. Dies liegt unter anderem daran, das ich durchaus auch mal dem "nichts-tun" gefröhnt habe, und etwas ausgiebiger als sonst meiner weiteren Leidenschaft, den Strategiespielen gewidmet habe. Diese werde ich sicherlich in der ach so kalten Jahreszeit wieder etwas genießen, ohne jedoch ganz untätig in Sachen Zeiten-Wanderer Homepage zu sein, also keine Bange!

Ich plane auch die ein oder andere Veranstaltung in den nächsten Wochen zu besuchen, und von dort hoffentlich ein paar schöne Schnellzeichnungen mitzubr
ingen, aber das wird noch nicht verraten, laßt Euch überraschen!

Doch nun zu meinem eigentlichen Ansinnen:

Auf vielfachen Wunsch möchte ich Euch diesen versuchen zu erfüllen, daher muss eine Gewandung her! Dies scheiterte bisher an zwei Dingen:

Erstens: Ich wusste überhaupt nicht, wie diese aussehen sollte.

Zweitens: Es ist kein Geld dafür da, denn die Foto-Ausrüstung ist noch lange nicht komplett! Und nebenbei kostet mich das Hobby samt Homepage so schon ne Stange Geld...

In der zweiten Saison die ich nun unterwegs bin, wuchs jedoch der eigene Wunsch auch immer mehr, mich ins Gesamtszenario besser einzubringen. Aber noch immer meine beiden Probleme... keine Ahnung was es werden soll, und kein Geld *gg*

Nun kam mir aber die Idee, vielleicht eine Art "Symbiose" zu schaffen... oder aber vielleicht auch jemanden zu finden, der mir auf irgend eine Art und Weise hilft.

Ich suche also eine(n) Gewandschneider/in, die mir hilft dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen! Als Gegenleistung würde ich fototechnisch meine Dienste anbieten, beziehungsweise bei der Gestaltung & Betreuung einer Homepage helfen. Auch will ich die Gewandung nicht umsonst, sondern eben im möglichst günstigen Rahmen halten, damit ich weitere Wünsche für die Fotoausrüstung nicht gar so weit hinten anstellen muss, kommt ja auch allen zu Gute, nicht wahr? *gg*

Von der Sache her sollte es eine Gewandung sein, die mich möglichst in meiner Arbeit als Fotograf nicht behindert, also etwas mit einer eher kurzen Tunica für größtmögliche Beinfreiheit. Vorstellen könnte ich mir einen Handelsreisenden, oder einen einfachen Bürger, bzw. Bauer. Auch hier würde ich mich natürlich inspirieren lassen, und auf fachkundigen Rat gerne zurückgreifen...

Also denn... vielleicht erbarmt sich jemand und hilft mir und meinem Sohne zu einer ins Gesamtbild passenden Gewandung. Auf das der Zeiten-Wanderer in der nächsten Saison nicht mehr so tourimäßig über die Märkte streifen muss...

Würde mich riesig freuen von Euch zu hören!

Kontakt: haggard@zeiten-wanderer.de

Es grüßt Euch Euer




Haggard der Zeiten-Wanderer

1 Kommentar:

  1. Hallo Haggard, schön dich zu lesen.

    Mit deinem Anliegen könntest du dich an Bärbel B. wenden. du findest sie bei wkw unter meinen Freunden.

    Wir sind dort ja befreundet. Margo P.

    Übrigens wird es am 5.12.09 in Solingen im Buchenhof ein tolles Mittelaltermahl geben. Auch dazu gibt es eine Gruppe bei wkw. Buchenhof.

    AntwortenLöschen